Rabu, 20 Juni 2018

Ursachen von Akne am Kinn und wie man es überwinden kann

http://trulumeffect.com/tag/klinik-kecantikan-di-juwana-pati-wa-0811-233-8376/

Ursachen von Akne am Kinn und wie man es überwinden kann

 

Obwohl bereits in der Pubertät, haben viele erwachsene Frauen immer noch Probleme mit Akne. Diese fortgesetzte Akne wird häufig durch die Lebensstiländerungen verursacht, die Leute heute verwenden. Hautprobleme, die das Aussehen und das Vertrauen stören würden, wenn nicht sofort richtig behandelt werden. Laut Dr. Eddy Karta, SpKK, Akne in der Moderne wird in der Tat von vielen Menschen über 30 Jahre erlebt. Im Erwachsenenalter, Akne mehr von Frauen erfahren und entstehen im Kinnbereich. Eddy sagte, wenn es durch Hormone aufgrund von Akne am Kinn beeinflusst wird, ist es schwierig, Frauen während ihrer Menstruation zu vermeiden.Semakin zunehmenden Alter im Allgemeinen Haut wird trockener, leider passiert es nicht das Kinn Teil des Kinns, zumindest bis die Menstruation endet. Daher, wenn die Menstruation dort entsteht, sagte Eddy, als er sich vor einiger Zeit im Mandarin Oriental, Thamrin, Zentral-Jakarta traf.

 

Neben dem Erscheinen im Kinnbereich sind die Anzeichen von hormoneller Akne seine sofortige und aufgestaute Präsenz. Die Art von Akne, die am Morgen nicht zu sehen ist, sieht plötzlich tagsüber gut aus. Eddy offenbart, wenn es passiert, weil die Produktion von Talgdrüsen, die plötzlich erhöht und dann verstopft und Pickel Batu werden.Untuk es, eher schwierig zu heilen. Um nicht wieder aufzutauchen, verwenden Sie antiseptische Produkte, um entzündete Steinpickel zu verhindern. Wenn ignoriert kann entzündet werden, wenn der Riss der Narben wie ein Krater wegen Akne im Inneren sein kann. Sollten Bakterien reduziert werden, wird die Produktion später reduziert und schrumpft sich selbst. Das Beste wird verhindert, damit es nicht schlimmer wird, Vorschlag. Um Akne zu vermeiden, schlug Eddy vor, dass Frauen das Gesicht sauber halten, so dass keine Mitesser das auslösen. Eine Möglichkeit besteht darin, das Papier miyak vorsichtig zu verwenden. Pemaka'sches Ölpapier darf nicht zu stark gepresst werden. Manchmal benutzen wir es mit Energie, vergessen das schmutzige Gesicht. Deshalb wird der Schmutz in die Poren und zu Mitessern, sagte Eddy. (Ami / Ami)

 

Tidak ada komentar:

Posting Komentar